FAQ

  • Gibt es einen wiemeer Shop?
    Leider gibt es noch keinen eigenen Shop ;) allerdings haben wir das Glück schon ein paar schöne Plätzchen in anderen Shops gefunden zu haben. So findet ihr uns zum Beispiel im Spot Shop Freising, und auch bei FreshSurf auf der Insel Fuerteventura. 
     

  • Wo werden eure Surf Ponchos produziert? 
    Alle Surf Ponchos werden von uns auf Anfrage gefertigt. Dadurch können wir gezielt produzieren und eine Massen-/ Überproduktion vermeiden. Da wir jede Batik Tasche auch von Hand färben, wird dadurch auch jeder Poncho einzigartig. Das ist das schöne an unserer Arbeit - wir können doch sehr persönlich und individuell arbeiten. 
     

  • Aus welchem Material sind eure Ponchos? 
    Wir verwenden ausschließlich 100% bio Baumwoll Frottee (Öko Tex). Durch die weiche Schlingen Struktur wirkt er daher nicht nur super soft auf der Haut, sondern ist auch sehr saugfähig und schnell trocknend. Uns ist es wichtig mit hochwertigen Stoffen zu arbeiten und legen sehr viel Wert auf Qualität und einen kleinen Beitrag zur Umwelt und Nachhaltigkeit zu leisten.  
     

  • Was bedeutet Nachhaltigkeit für euch?
    Für uns bedeutet Nachhaltigkeit nicht unbedingt eine komplette Lebensumstellung - es geht uns mehr darum mit kleinen Veränderungen langfristige Ziele zu erreichen. Das fängt bei der Stoffauswahl an, bis zum selber nähen oder ganz einfach am Re-design von bereits vorhandenem. Wir versuchen Nachhaltigkeit spielerisch mit fairer Lifestyle Bekleidung zu kombinieren und so einen kleinen aber ehrlichen und herzlichen Beitrag zu leisten. 
     

  • Aus wie vielen Leuten besteht wiemeer?
    Das Grundgerüst besteht wohl aus uns Beiden, Annika und Nadine - wir haben allerdings auch viele wunderbare Freunde & Helfer, die uns tatkräftig unterstützen, motivieren, inspirieren und manchmal auch den Arsch retten ;) 
     

MORE QUESTIONS 
Schreib uns gerne eine Mail mit deiner Frage an: info@wiemeer.com
Wir freuen uns von dir zu hören!